Was lernen die Feldherren von 2023 aus der Geschichte

Monday, July 17, 2023 12:15-13:45, Porto Sofie, Am Schlosspark 9, 8274 Gottlieben, Schweiz
Website: https://portosofie.ch/
Speaker(s):

Dr. Peter Forster, Salenstein

Link Online-Teilnahme: https://meet.goto.com/729872645 - Beginn 13 Uhr

Dr. Peter Forster aus Salenstein ist promovierter Historiker, er studierte in Zürich, Columbia, New York und Berkeley, er war Nahost-Korrespondent der NZZ, Chefredakor Thurgauer Zeitung und Schweizer Soldat. Jetzt ist er Autor der Porträt-Reihe "Feldherren" im Verlag SwissEdition. Er wird der Frage nachgehen, inwieweit wir aus geschlagenen Schlachten etwas zum Verständnis der Kriegssituation 2023 lernen können. Geschichte hochaktuell und spannend. Gerade eben ist sein neuestes Buch: Feldherren; Temperamente, Taten, Triumphe erschienen.

Bitte entscheidet was ihr gerne zum Essen möchtet und gebt dies bei eurer Anmeldung an. 

Menu

Grosser bunter gemischter Salatteller mit gegrilltem Pouletbrüstli

oder

Grosser bunter gemischter Salatteller mit Tofuwürfel 

Apfelstrudel mit Vanilleeis

Dr. Peter Forster, Salenstein


Registration

The registration deadline has passed