Der Krieg in der Ukraine und seine Konsequenzen für die europäische und deutsche Sicherheitspolitik

Monday, January 29, 2024 19:00-22:00, Steigenberger Inselhotel, Steigenberger Inselhotel, Auf der Insel 1, 78462 Konstanz, Deutschland
Website: http://www.hrewards.com
Speaker(s):

Walter Spindler, General a.D.


Organizer(s):
  • Rainer Hürlimann

Walter Spindler ist Diplomkaufmann, Generalmajor a.D. der Bundeswehr und heute als Politik- und Unternehmensberatertätig. Er machte den Generalslehrgang am Centre des hautes études militaire (CHEM) in Paris. Unter anderem war er Kommandeur der Kabul Multinational Brigade in Afghanistan wo er u.a. für die Sicherheit bei den ersten demokratischen  Wahlen in Afghanistan verantwortlich war. Nach seiner letzten Verwendung als Kommandeur des Ausbildungskommandos des Deutschen Heeres wurde er zum 31.08.2017 pensioniert. Seine Kompetenz und Expertise wird uns mit Sicherheit die gegenwärtigen Verwerfungen in Europa besser verstehen lassen.

Anbei der link zum Meeting: https://meet.goto.com/729872645

Walter Spindler


Registration

The registration deadline has passed