Benefizkonzert und 20jähriges Clubjubiläum // Präsidentenrunde und Event-Versteigerung

Sunday, September 18, 2016

Nach dem Benefizkonzert folgte der zweite Akt der Jubiläumsveranstaltung - die Präsidentenrunde. Alle Präsidentinnen und Präsidenten waren zu einem kurzen Rückblick  persönlich angetreten oder haben sich vertreten lassen. Und jede/jeder hatte ein kurzes Statement vorbereitet, das charakteristisch für ihr/sein Amtsjahr war.

Der dritte Akt, die Eventversteigerung mit Auktionator Humbert Entress, spielte mehr als 7.000 EUR für das Antipersonenminenprojekt Mine-Ex ein. Begehrte Events galt es zu ersteigern unter anderen eine Rolls Royces-Ausfahrt, einen italienischen Abend, einen Rundflug im Privatflugzeug,  Oldtimer-Fahrten wahlweise mit Auto oder Boot, eine virtuelle Wildsauenjagd  oder auch einen Kochevent mit einem jungen Spitzenkoch, der zum Spitzenpreis von EUR 1.000 wegging. Allen Ersteigerern ein großes Dankeschön und viel Freude beim jeweiligen Event.

 

Präsidentensammelstelle


Additional images