minibar

Mittwoch, 21. Juni 2017 19:00, Kunstgrenze Kreuzlingen (hinter Bodenseearena/Tennishalle)

Minibar - ein Hoch auf uns!

Liebe Freundinnen und Freunde

Auch dieses Jahr möchten wir unsere Minibar veranstalten; wenn auch nicht mehr auf dem deutsch- schweizerischen Grenzübergang, so doch an der Grenze- dieses Mal an der Kunstgrenze in Kreuzlingen.Wir werden auf die Sonnenwende anstossen, uns hoffentlich blendend unterhalten und einen wunderbaren Blick auf unseren schönen Bodensee geniessen.

Bringt eure Freundinnen und Freunde, Verwandte und Bekannte, Mitrotarierinnen und - rotarier aus anderen Clubs usw. mit. Mit wem immer ihr gerne anstossen und euch wieder einmal an einer Bar unterhalten möchtet.

Die Bar ist ab 19 Uhr eröffnet und findet nur bei gutem Wetter statt. Im Zweifelsfall gibt euch unsere Homepage darüber Auskunft, ob wir sie durchführen können.

Jedes Getränk kostet 5 Franken resp. 5 Euro.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Euer Minibar- Team

Seraina, Agnes, Eva, Lisbeth, Humbert, Christof und Ruth