Bootsausflug - zum dritten

Montag, 28. August 2017 19:00, -

Bootsfahrt in den Sonnenuntergang, Montag 28. August 2017

Liebe Freundinnen und Freunde

Agnes, Roland und U-P. laden Euch ein zur Bootsfahrt, diesmal auf dem Überlingersee.

Für schöne Boote, spektakuläres Ambiente und für eine feine Verpflegung ist gesorgt.

-        Lasst Euch überraschen !

Besammlung ist 19:00 Uhr beim Steg des Seglervereins Staad, unmittelbar vor dem Gasthof Staader Fährhaus, Konstanz Staad. In beiliegendem Plan rot markiert.

Parkplätze: westlich des Warteraums der Fähre in Staad. (Einfahrt in den Parkplatz vor Beginn der Warteraums).

Die Region um Staad, Unteruhldingen, Fliesshorn und Mainau ist unser Ziel. Einfach immer der Sonne entgegen !

Wir verpflegen uns auf den Booten.

Kosten: EURO 20.- / CHF 25.- pro Person (wer möchte, gerne auch ein bischen mehr).

Der Erlös  geht vollumfänglich in die Spendenkasse des RCKK, denn wir drei möchten Euch zu dieser Fahrt einladen.

Tenü:   sportlich, Turnschuhe, Windjacke,

für Unentwegte allenfalls Badehose.

Anmeldungen über die homepage bitte bis 25. August

http://kreuzlingen-konstanz.rotary2000.ch/  . Danke