Ämterübergabe 2020/2021

Montag, 29. Juni 2020

Nach herzlicher Begrüßung und Aufnahme unseres Neumitglieds Dr. Simone Brunner, beschließt Roland seine Amtszeit mit einem launigen Rückblick auf sein Amtsjahr.
Peter erinnert an die Gründerzeit des Clubs, und „warum wir etwas Besonderes sind“, hören wir von Anna und Humbert. Anna geht zurück in die Zeit ihrer Präsidentschaft und Humbert veranschaulicht geistreich-witzig, dass das Besondere unseres Clubs in seiner total natürlichen Normalität steckt.
Es folgen die Ehrungen des Vorstands/Teams durch Roland. Anita Bischler erhält zum Abschied
einen Blumenstrauss und Eva den Paul Harris für ihren Einsatz im Sekretariat. Dann übergibt Roland Ballier das Szepter an Thomas Kiefer.

Es war ein fröhlicher Abend, sicher auch im Sinne unseres kürzlich verstorbenen Freundes Gerhard Dammann, dem wir mit einer Schweigeminute gedenken.

Fotos: Ulrike Sommer


Weitere Bilder