Kochen im Trösch

lundi 26 novembre 2018

Ein Highlight im Clubjahr ist das Kochen und Essen im Trösch, das enorm viele Clubmitglieder und jede Menge Gäste nach Kreuzlingen pilgern läßt. Chefkoch Thomas Kiefer und seine Crew haben sich wieder ins Zeug gelegt, um die Anwesenden nach Strich und Faden zu verwöhnen. Auf dem Menüplan stand als Entrée ein Bufett verschiedener Köstlichkeiten wie gefüllte Miesmuscheln, überbackene Polenta, Paprika mit Sardellen, grüner Spargel mit Tomaten, marinierte Zucchini und Farrosalat mit Frutti di Mare - dazu gereicht frisch gebackene Focaccia. Als Hauptspeise wurden frisch zubereitete Ravioli mit Ziegenkäsefüllung kredenzt, garniert mit gerösteten Pinienkernen und angedünsteten Salbeiblättern und mit Parmesan bestreut - lecker.... Als "leichte" Nachspeise, für die, die noch nicht ganz satt waren, standen in Fett gebackene Quarkbällchen auf dem Tisch.

Essenbegleiter, die Weine aus dem Governor-Projekt Skill Dreams. Ein Fläscher Pinot Noir und ein Fläscher Riesling-Silvaner.

Wieder ein gelungener Abend mit einem feinen Mahl, mit guten Freunden bei ausgelassener Stimmung. Chefkoch und Crew herzlichen Dank.

 


Images supplémentaires